Es ist jetzt schon eine Weile her seit dem ich was geschrieben habe ich möchte euch ein kleines Update geben

Ich war jetzt in 2 rpk Einrichtungen sie mir ansehen ich war echt beeindruckt sie sind beide echt gut ausgestattet in Freiburg und Karlsbad in beiden Einrichtungen dauert es 6 monate bis man vorraussichtlich aufgenommen wird ich kann beide Einrichtungen empfehlen vom ansehen her

Und sonst geht’s mir grade wieder schlechter ich leide ziemlich stark unter den Stimmen sie saugen mir die Kraft aus den Knochen die Depression vordert auch ihren Tribut.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie eure Beerdigung aussehen soll ? Ich schon ich möchte in einem kiefernholzsarg beerdigt werden in meinem Lieblings Kleid etwas angeschminkt dezent ich will das sich die Menschen an mich erinnern deswegen Kämpfe ich. Ich Kämpfe für mich für meine Familie für ein besseres Leben für alles wofür ich stehe.

Es lohnt sich zu kämpfen.

Advertisements